Neuigkeiten und Änderungen rund um t3quick

Teaserbild: Website Relaunch Germanistik im Netz
Erstellt:

Website Relaunch »germanistik-im-netz.de«

»germanistik-im-netz.de« ist das neue Germanistik-Online-Fachportal des Fachinformationsdienstes (FID) Germanistik an der Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg in Frankfurt am Main. Für die Aktivitäten philologischer Praxis sollte ein entsprechendes Angebot zum...

Gerätebild | Website Relaunch FVA GmbH
Erstellt:

FVA GmbH - TYPO3 Website Relaunch

Die Website der FVA GmbH lief auf einer veralteten TYPO3 Version und musste einem Website Relaunch unterzogen werden. Die Umsetzung des Relaunches erfolgte mit t3quick / TYPO3 Version 8.7 und wurde im Projektteam durch Frontend-Entwickler, ohne Layout, umgesetzt.
Es wurden...

News zur Website des Zweirad-Industrie-Verband e.V.
Erstellt:

Graphischer Retouch und technische Aktualisierung

Für den Zweirad-Industrie-Verband e.V. wurde eine technische Aktualisierung der Website bei uns angefragt. Ziel des Projektes war die visuelle und technische Überarbeitung der Website, um der Öffentlichkeit und den Verbandsmitgliedern eine aufgefrischte Website zu präsentieren,...

Gerätebild | Allen & Overy LLP
Erstellt:

«Regulatory Database« für die internationale Kanzlei Allen & Overy Deutschland

Mit der neuen und einfach zugänglichen Datenbank-Applikation, können nun Mandanten und Mitarbeiter von Allen & Overy LLP gezielt nach Regularien suchen, die speziell (europäische) Finanzmärkte betreffen. Welche neuen Möglichkeiten sich dadurch den registrierten Nutzer bieten,...

Erstellt:

Neue Referenz zum Website Relaunch avldigital.de

Der Fachinformationsdienst Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (FID AVL) der Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg der Goethe-Universität Frankfurt bietet mit avldigital.de ein Onlineportal, das ein fachliches Recherchetool, Publikationsdienstleistungen und...

Erstellt:

Barrierefreier responsiver Website Relaunch

Für die Selbsthilfeorganisation - Blinden- und Sehbehindertenbund in Hessen e. V. (BSBH), setzten wir das Projekt des barrierefreien und responsiven Website Relaunches um.
Basierend auf t3quick wurde sowohl technisch als auch bei der Designentwicklung besonders auf die speziellen...

Erstellt:

Links in Social-Media-Kanälen selbst gestalten

Schon gewusst? Mit t3quick können Sie ihre Social Media Posts nach Ihren Vorstellungen gestalten.
In t3quick übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihren Vorschau-Link.

Erfahren Sie mehr dazu

Erstellt:

Launch der neuen Microsite WEISSER ARTERY

Rechtzeitig zur AMB2018 wurde die neue Microsite unseres Kunden J.G. WEISSER SÖHNE GmbH & Co. KG gelauncht.
Trotz sehr knappen Timing wurden neben der neuen Microsite auch das online Marketing inkl. Social Media und eine App zur vereinbarung von Messeterminen von uns entwickelt...

EPROMI | Microsite
Erstellt:

Neue Microsite für das Software Produkt EPROMI

EPROMI steht für die Enterprise Production Management Intelligence Lösung der ISRA VISON AG. Die ISRA VISION AG zählt global zu den führenden Anbietern im Bereich Industrielle Bildverarbeitung und ist Weltmarktführer für Oberflächeninspektionssysteme.

Ziel der Microsite ist es,...

Erstellt:

Google Maps API ab 16. Juli 2018 kostenpflichtig

Für die oft eingesetzte Schnittstelle (API) zu Google MapsRoutes und Places gilt ab dem 16. Juli 2018 ein neues, nutzungsbasiertes Preismodell. Laut Google soll den Nutzern der API mehr Flexibilität und Kontrolle über deren Verwendung gegeben werden.

Nutzer der API können die...