t3quick wird mit dem »BEST OF« beim INNOVATIONSPREIS-IT 2018 in der Kategorie »CMS« ausgezeichnet.

Inspirierend. Lebendig. Digital. – Un­ter die­sem Mot­to ha­ben auch wir uns neben hun­derten Un­ter­neh­men mit unserer in­no­va­ti­ven IT-Lö­sun­g »t3quick« beim INNOVATIONSPREIS-IT 2018 be­wor­ben. Wir haben uns damit dem Ur­teil einer neu­tra­len Fach­ju­ry ge­s­tellt und unsere Mühen haben sich gelohnt.

Seit gestern, recht­zei­tig vor dem Start der CE­BIT in Han­no­ver, können wir nun stolz verkünden, dass
»t3quick - Der TYPO3-Quickstarter« mit dem »BEST OF« in der Kategorie CMS ausgezeichnet worden ist.

Damit gehören wir zur Spitzengruppe des diesjährigen Innovationspreis-IT.
Der Preis wurde von der Initiative Mittelstand an besonders innovative IT-Lösungen vergeben, welche einen hohen Nutzen und Mehrwert für den Mittelstand bieten. Un­ter­stützt wird der INNOVATIONSPREIS-IT von der
Hu­ber Ver­lag für Neue Me­di­en GmbH so­wie wei­te­ren nam­haf­ten Me­di­en­part­nern.

Wir danken der Fach­ju­ry für ih­ren Ein­satz, den Me­di­en­part­nern und dem gan­zen Team der In­i­tia­ti­ve Mit­tel­stand für diese
tolle Auszeichnung.