EPROMI

Die Enterprise Production Management Intelligence Lösung der
ISRA VISON AG

EPROMI ist die Software-Lösung der ISRA VISION AG, welche isolierte Daten aus Inspektionssystemen und anderer Produktionsanlagen zusammenführt und die Ergebnisse in übersichtlichen ECOCKPITs darstellt. Das Ziel ist es durch die gewonnenen Analysekenntnisse und deren Umsetzung, den Ertrag von Produktionslinien deutlich zu steigern. Die ISRA VISION AG zählt global zu den führenden Anbietern im Bereich Industrielle Bildverarbeitung (Machine Vision) und ist Weltmarktführer für Oberflächeninspektionssysteme.

Eigenschaften

Basis: t3quick 3.4.0 | Mehrsprachig
Entwicklungsumgebung: AWS-Cloud-Hosting
Development: TYPO3, PHP, JavaScript, HTML5 / CSS3
Design: Layout
Kommunikation: Beratung und redaktionelle Unterstützung

Anforderungen

Die ISRA VISION AG benötigte kurzfristig eine Microsite für Ihr Software-Produkt EPROMI. Die Maßgabe war die neue Microsite innerhalb von nur 2 Wochen zu konzipieren und zu entwickeln. In diesem Kontext spielte t3quick seine Stärken voll und ganz aus. Unter der Bereitschaft des Kunden sich auf die konzeptionelle und technische Expertise zu verlassen und zu stützen, konnte dieser äußerst knapp gemessene Zeitraum für das Aufsetzen eines vollwertigen CMS eingehalten werden.

 


Lösung

Das Projekt wurde über einen Kickstart mit t3quick über die Distributionslösung platform.sh in die AWS-Cloud gebracht. Das vorhandenen t3quick-Paket wurde an das Corporate Design des Kunden angepasst und die entsprechenden Farb- und Schriftanpassungen vorgenommen. Außerdem wurde die Mehrsprachigkeit hinzugefügt. Eine Besonderheit stellt die Tatsache dar, dass der Kunde bereits nach wenigen Tagen beginnen konnte, Inhalte zu pflegen. Dank der vielen Vorteile von t3quick blieb sogar noch etwas Zeit und Budget übrig, ein paar zusätzliche Wünsche des Kunden (wie z.B. ein frei positionierbarer Button und Trenner) umzusetzen. Währenddessen hatte der Kunde bereits die Möglichkeit seine Inhalte redaktionell einzupflegen.

Erfahren Sie mehr unter: https://epromi.isravision.com/