Savills Fund Management GmbH

Die Saville Fund Management GmbH (ehemals SEB Investment GmbH)  ist einer der führenden europäischen Investoren und Asset Manager
auf dem Markt für Gewerbeimmobilien und gehört zur
Savills Investment Management-Gruppe. 

 

Eigenschaften

Basis: t3quick 3.0.0 | Mehrsprachig
Entwicklungsumgebung: Hosting
Development: TYPO3, Solr für TYPO3, dkdeploy, PHP, JavaScript, Ruby,
HTML5 / CSS3, direct_mail, Captcha Extension (mit Forms nutzbar), dkd_fonds
Design: Konzeption, IA und Corporate Design Umsetzung
Kommunikation: Beratung und redaktionelle Unterstützung

Anforderungen

Die vorhandene responsive Website sollte auf Grundlage des t3quick Pakets erneuert werden. Die Anforderung bestand darin einen responsiven Website Relaunch mit fehlerfreier Übernahme aller bestehenden Inhalte zu gewährleisten. Ebenso wurde eine neue IA gemeinsam mit dem Kunden entwickelt und das farbliche Design an das vorhandene Corparate Design angepasst.

 


Lösung

Das Projekt wurde über einen Kickstart mit t3quick 3.0.0. auf einem eigenem, neuen Server mit dkdeploy durchgeführt. Am vorhandenen t3quick Paket wurden die gewünschten Farbanpassungen vorgenommen. Ausserdem wurde eine Übersetzungsoption auf englisch und eine Captcha Abfrage hinzugefügt, der Newsletterversand eingerichtet und die Extension dkd_fonds, welche tagesaktuell die Fondspreise ausgibt von der alten TYPO3 4.5 Version auf 8.7 upgegradet und angepasst.

Erfahren Sie mehr unter: https://www.savillsim-publikumsfonds.de